UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Kinder- und Jugend-WEFA 2013

kinder&Jugend Wefa 2013Am Sonntag, 27.01.2013, hatten wir die Ehre, die 5. Kinder- und Jugend-WEFA hier bei uns in Bruchmühlbach ausrichten zu dürfen. Es begann um 12:11 Uhr mit einem Empfang im Gemeindesaal und um 14:11 Uhr gings los mit dem 3-stündigen Programm, dargeboten nur von und mit Kindern aus der Westpfalz. Patin und Schirmherrin dieser Wohltätigkeitsveranstaltung war Frau Margit Mohr, MdL,  die sofort bereit war, dieses Amt zu übernehmen. Danke Margit.

Mit ca. 400 Besuchern platzte unsere Narrhalla fast aus allen Nähten. Wie immer haben alle freiwilligen und fleißigen UVB-Helfer, egal ob Küchendienst, Bedienung, Aufbau, Aubbau, Thekendienst, Putzen, usw. auch diesen Tag wieder mit Bravur gemeistert. Vielen Dank an dieser Stelle.

Kommentare sind geschlossen.