UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Info

AUF ZUM UVB-SOMMERFEST „light“
Da es die aktuellen Zahlen möglich machen und endlich Veranstaltungen
im Freien erlaubt sind, veranstaltet der Unterhaltungsverein Bruchmühlbach e.V. vom 02. Juli bis 04. Juli ein „Sommerfest light“.
Natürlich ist es kein Sommerfest, so wie wir das kennen, aber das Bestmögliche machen wir möglich und hoffen, euch bei uns begrüßen zu dürfen. An allen Tagen geht es nur mit Kartenvorverkauf. Wir hoffen, wir haben über die 3 Tage ein kurzweiliges Programm für euch ausgewählt und können zusammen sorglose, unvergessliche Stunden erleben.

Bereits am Freitagabend öffnen wir um 18 Uhr die Tore unseres Festes. Auch die Krönung der neuen Sommerfestkönigin wird an diesem Abend stattfinden und von unserer Prinzessin „Aischa I.“, die seit 2019 regiert, müssen wir uns verabschieden. Nahtlos geht es mit Stimmung und guter Laune weiter mit den „HABACHTALERN“.
Am Samstag gibt’s Party mit MOANA Eventservice, Frank Stach feat. DJ Hossa. Einlass ist um 18:00 Uhr.
Der Sonntag beginnt um 10:00 Uhr mit dem Frühschoppen mit musikalischen Klängen. Ab 13:30 Uhr wird uns „mums@work“ unterhalten.
Wir bieten euch außer guter Stimmung und bester Laune: Gegrilltes, Pizza, Cocktail, Kaffee- und Kuchen, etc.
Karten gibt’s unter: 0173/3209621.
Zum Kartenvorverkauf: pro Tisch können 5 Personen aus 5 Haushalten sitzen plus vollständig Geimpfte/Genesene. Bitte bringt euren Impfpass bzw. die Genesungsbestätigung mit. Wir bitten außerdem, auf unserem Sommerfest all die vorgeschriebenen Regeln einzuhalten, dann bekommen wir keine Probleme und alles kann bestmöglich ablaufen, vielen Dank schon mal dafür. Zum Sommerfest läd ein, der Bruchmühlbacher Unterhaltungsverein!

Kommentare sind geschlossen.