UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

UVB Sommerfest light

Endlich ist es mal wieder soweit,….
das „UVB-Sommerfest light“ rückt immer näher….
Da es die Lockerungen zulassen und endlich wieder Veranstaltungen im Außenbereich erlaubt sind, sind wir natürlich direkt durchgestartet und haben uns an die Planung gemacht.
Natürlich ist es kein Sommerfest, so wie wir das kennen, aber das bestmögliche machen wir möglich und hoffen, euch bei uns begrüßen zu dürfen. An allen Tagen geht es nur mit Kartenvorverkauf. Alle Infos findet ihr auf unserem Plakat. Wir hoffen, wir haben über die 3 Tage ein tolles Programm für euch ausgewählt und können zusammen sorglose, unvergessliche Stunden erleben.
Zum Kartenvorverkauf noch kurze Infos: pro Tisch können 5 Personen aus 5 Haushalten sitzen plus vollständig Geimpfte/Genesene. Bitte bringt euren Impfpass bzw. die Genesungsbestätigung mit. Wir bitten außerdem, auf unserem Sommerfest all die vorgeschriebenen Regeln einzuhalten, dann bekommen wir keine Probleme und alles kann bestmöglich ablaufen, vielen Dank schon mal dafür.

Kommentare sind geschlossen.