UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Vorschau Termin

Am 28. Februar treffen wir uns ab 16:00 Uhr zum Aufbau in der Turnhalle.

Am 01. März findet unsere 2. Prunksitzung statt. Los geht’s um 19:31 Uhr. Als Gäste begrüßen wir den KC Deidesheim, den KC „Fidelia“ Lohnsfeld und den KC Donsieders. Wir bieten wieder ein tolles Programm mit vielen Höhepunkten und Überraschungen und freuen uns auf euren Besuch.

Am 02. März gibt’s was für alle Kids! Um 14:30 Uhr geht’s los mit dem Kinder-Masken-Ball. Unsere Garden tanzen für euch, es gibt die Preise vom Luftballonwettflug und natürlich Musik und gute Stimmung. Kommt und feiert mit.

Und um 20:15 Uhr könnt ihr eine Abordnung von uns im SWR sehen bei der TV-Sitzung der „Badisch-Pfälzischen-Karnevalsvereine“!!

Am 03. März treffen wir uns alle ab 20:11 Uhr bei unseren Freunden vom Schützenverein. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt und wir freuen uns, mit euch allen zu feiern, zu tanzen, zu schunkeln, zu lachen, zu singen, bis zum Umfallen.

Am 04. März nehmen wir natürlich wieder am Umzug in Ramstein teil. Danach treffen wir uns alle zum Abschluss im Gasthaus „Zum Otto“.

Am 05. März ist das Heringsessen der Fasnachtsvereine aus der Verbandsgemeinde. Los geht’s ab 18:00 Uhr im UVB-Heim.

Und dann heißt es leider schon wieder: „Am Aschermittwoch, ist alles vorbei….“

Wohltätigkeitsveranstaltung

Am 22. März 2014 veranstaltet der Unterhaltungsverein Bruchmühlbach e.V. in Zusammenarbeit mit „Toto-Lotto“ Franca Wagner-Heintz in der Kaiserstraße 95 im Hinterhof eine Benefizveranstaltung zugunsten des Kinderheims „St. Nikolaus“ in Landstuhl. Die Kinder werden aktiv mitarbeiten und der gesamte Erlös wird gespendet.

Wir bieten vielerlei Getränke, Bowle, Kaffee & Kuchen, Schinkennudeln, Linsensuppe und Gegrilltes.

Der Musikverein Bruchmühlbach hat spontan sein Kommen zugesagt und wird um 11:00 Uhr das Fest musikalisch eröffnen.

Auch der Schützenverein Bruchmühlbach war sofort bereit bei dieser Veranstaltung mitzuhelfen.

Wir freuen uns, euch alle an diesem Tag bei uns begrüßen zu dürfen, und hoffen auf eure Unterstützung.

Kommentare sind geschlossen.