UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Wohltätigkeitsveranstaltung und Abschlussfeier im UVB Heím

 

Am 22. März 2014 veranstaltet der Unterhaltungsverein Bruchmühlbach e.V. in Zusammenarbeit mit „Toto-Lotto“ Franca Wagner-Heintz in der Kaiserstraße 95 im Hinterhof eine Benefizveranstaltung zugunsten des Kinderheims „St. Nikolaus“ in Landstuhl. Die Kinder werden aktiv mitarbeiten und der gesamte Erlös wird gespendet.

Wir bieten vielerlei Getränke, Bowle, Kaffee & Kuchen, Schinkennudeln, Linsensuppe und Gegrilltes.

Der Musikverein Bruchmühlbach hat spontan sein Kommen zugesagt und wird um 11:00 Uhr das Fest musikalisch eröffnen. Die KJG übernimmt das Kinderschminken und auch der Schützenverein Bruchmühlbach war sofort bereit bei dieser Veranstaltung mitzuhelfen.

Wir freuen uns, euch alle an diesem Tag bei uns begrüßen zu dürfen, und hoffen auf eure Unterstützung.

 

Samstag, 22.03.2014: 20:00 Uhr:

Abschlussfeier der Kampagne 2013/2014 im UVB-Heim. Hierzu sind alle recht herzlich eingeladen, für Essen und Trinken ist bestens gesorgt.

Sollte jemand noch vereinseigene Kostüme von der vergangenen Fasnacht haben, bitte andiesem Abend abgeben. Vielen Dank!

 

Immer dienstags, ZUMBA im UVB-Heim!! Der Winterspeck muss weg! Also, auf

geht’s, jeder der gerne kommen möchte ist uns recht herzlich willkommen.

 

Kommentare sind geschlossen.