UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Februar 2014

HELAU ihr Leute weit und breit, zur Fasnacht beim UVB sind wir bereit!!!

 

Am 7. Februar waren wir zu Gast bei der Prunksitzung in Donsieders. Mit rund 30 Personen gings um 19:00 Uhr mit dem Bus in Richtung Donsieders. Unsere Prinzengarde mit ihrem Gardetanz und unser UVB-Trio mit schwungvollen Liedern nahmen erfolgreich am Programm teil und für alle war es ein schöner Abend.

Am 8. Februar waren wir mit 10 Personen auf der Gemeinschaftssitzung in Kaiserslautern in der Fruchthalle. In der vollbesetzten Halle schafften es die Veranstalter mit tollem, 6-stündigem Programm das Publikum zu begeistern. Tolle Büttenreden, schöne Tänze, närrische Gesänge, Guggenmusik uvm. machten die Sitzung zu einem wirklich sensationellen, kurzweiligen, stimmungsgeladenen Abend.

Am 9. Februar trafen wir uns zum „Närrischer Frühschoppen“ im Gasthaus „Zum Otto“. Mit lockerer Stimmung, tollem Essen, vielen Getränken, Auftritten vom Trio und vom Trallewatsch, sowie Schunkelrunden und närrischen Gesprächen rundeten wir das fasnachtliche Wochenende ab. Danke an Familie Steuck, für die gute Bewirtung und die schöne Veranstaltung.

 

15. Februar: 1. Prunksitzung in der Turn- und Festhalle um 19:31 Uhr! Als Gäste begrüßen wir die „Rebläuse“ aus Kleinblittersdorf, den Karnevalverein aus Horbach, den Carnevalsverein aus Pirmasens und die Clubgemeinschaft „Hasensteig“ aus Zweibrücken. Am „Närrischen Geflügel“: Julius Messemer von der Stadtgarde aus Kaiserslautern. Wir bieten wieder ein tolles, stimmungsvolles Programm und freuen uns auf euren Besuch.

Kartenverkauf: im Gasthaus „Zum Otto“

 

Termin zum Vormerken: Am 22. Februar fahren wir zu unseren Freunden nach Deidesheim. Busabfahrt ist um 17:00 Uhr in der Fabrikstraße. Auftreten werden die Prinzengarde, die Bruchschneppen, das Männerballett und das UVB-Trio. Wegen der Busse bitte ich dringend um telefonische Anmeldung, wenn sonst noch jemand mitfahren möchte (0173/3209621).

 

Wohltätigkeitsveranstaltung

Am 22. März 2014 veranstaltet der Unterhaltungsverein Bruchmühlbach e.V. in Zusammenarbeit mit „Toto-Lotto“ Franca Wagner-Heintz in der Kaiserstraße 95 im Hinterhof eine Benefizveranstaltung zugunsten des Kinderheims „St. Nikolaus“ in Landstuhl. Die Kinder werden aktiv mitarbeiten und der gesamte Erlös wird gespendet.

Wir bieten vielerlei Getränke, Bowle, Kaffee & Kuchen, Schinkennudeln, Linsensuppe und Gegrilltes.

Der Musikverein Bruchmühlbach hat spontan sein Kommen zugesagt und wird um 11:00 Uhr das Fest musikalisch eröffnen.

Auch der Schützenverein Bruchmühlbach war sofort bereit bei dieser Veranstaltung mitzuhelfen.

Wir freuen uns, euch alle an diesem Tag bei uns begrüßen zu dürfen, und hoffen auf eure Unterstützung.

Kommentare sind geschlossen.