UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Termine Februar

Letzte Woche nahmen wir am Ordensfest bei unseren Freunden in Deidesheim und an der Prunksitzung beim Kegelclub Bahnheim teil. Es waren wieder zwei schöne, lustige und kurzweilige Abende bei unseren befreundeten Vereinen und ich bedanke mich bei allen, die daran teilgenommen haben.

 

Samstag, 01.02.2014: Fasnachtsparty im UVB-Heim, ab 20:11 Uhr. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt, gute Laune und Fasnachtsstimmung sind schon vorprogrammiert und natürlich gibt’s wieder die „Wahl des besten Kostüms“. Einfach vorbeikommen und mitfeiern!

 

Am Sonntag, 02.02.2014 fahren wir auf die Kinder- und Jugend-WEFA nach Donsieders. Unsere Juniorengarde und unser Kindertanzmariechen sind ausgewählt worden fürs Programm. Abfahrtsuhrzeit wird noch bekannt gegeben.

 

Termine zum Vormerken:

7. Februar: Prunksitzung in Donsieders, Busabfahrt: 18:45 Uhr, bitte um Anmeldung.

8. Februar: Gemeinschaftssitzung in Kaiserslautern in der Fruchthalle

9. Februar:Närrischer Frühschoppen“ im Gasthaus „Zum Otto“, Beginn: 10:11 Uhr.

Zum essen gibt es grobe Bratwurst oder Leberknödel, jeweils mit Sauerkraut und Brot

An diesem Tag Rauchverbot

 

Karten für unsere Prunksitzungen (15.02. und 01.03.2014) gibt’s im Gasthaus „Zum Otto“. Es können noch Karten gekauft werden, noch sind welche da.

Achtung: Unsere Sitzung beginnen in dieser Kampagne schon um 19:31 Uhr

Kommentare sind geschlossen.