UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Vollgepackte Wochenenden im November

Am Sonntag, 9. November waren wir zu Gast in Kaiserslautern bei der „Gemeinschaftseröffnung“ der Kaiserslautrer Fasnachtsvereine, und das war dann kurz vorm 11.11. endlich der Startschuss in die Kampagne 2014/2015. Am 14. besuchten wir Donsieders zur Inthronisation und am 15. November waren wir beim KC Rot-Weiß zur Intro der neuen Tolliät. Und auch das vorletzte Wochenende war voller Termine. Am Freitag, 28.11. feierten wir mit der „Fidelia“ Lohnsfeld ihr 11. Vereinsjubiläum in Winnweiler und am Samstag fuhr unser Bus Richtung Bad Dürkheim zum „Ball der Prinzessinnen“. Auch dieser Abend wird jeder in guter Erinnerung behalten, denn an guter Laune, feucht-fröhlicher Stimmung und Partyfeeling fehlte es bei uns ganz und gar nicht.

Fasnachtstechnisch gesehen gehen wir im Dezember zwar in Weihnachtspause, was aber nicht heißen soll, dass beim UVB nichts los ist. Am vergangenen Samstag fuhren wir mit dem Zug auf den Weihnachtsmarkt nach Deidesheim. Dort angekommen teilten wir uns in kleinere Gruppen auf und machten uns dann auf den Weg. Bei all den Ständen gab es natürlich viel zu sehen. Auch gegen Hunger und Durst konnte problemlos Abhilfe geschafft werden. Mit guter Laune und vollgetankt mit Essen und Trinken, aber auch mit vorweihnachtlichen Eindrücken fuhren wir wieder alle mit dem Zug nach Hause.

Und am letzten Sonntag, nahmen wir natürlich mit unserem UVB-Verkaufsstand am Nikolausmarkt teil. Mit Pizza, Pommes, Hamburger, weißem Glühwein, Winter-Jacky sowie allerlei anderen Getränken konnten wir unsere Gäste begeistern und auch dieser Tag machte allen Spaß und war ein voller Erfolg.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Helfern bedanken, für ihrem unermüdlichen Einsatz, sowie allen Gästen, die uns immer unterstützen.

Besonders bedanke ich mich bei all denen, die diese ereignisreichen, zeitintensiven Wochenenden mit mir durchgestanden haben, hat Spaß gemacht mit euch. Danke!!

Kommentare sind geschlossen.