UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Termine Dezember

Am 5. Dezember fuhren wir mit 26 Personen mit dem Zug auf den Weihnachtsmarkt nach Saarbrücken. Dort angekommen teilten wir uns in kleinere Gruppen auf und machten uns dann auf den Weg in Richtung St. Johanna-Markt. Bei den Ständen gab es einiges zu sehen, aber auch die Einkaufsmöglichkeiten in den Geschäften wurde genutzt. Gegen Hunger und Durst konnte problemlos Abhilfe geschafft werden. Mit guter Laune und vollgetankt mit Essen und Trinken, aber auch mit vorweihnachtlichen Eindrücken fuhren wir wieder alle mit dem Zug nach Hause. Schön war‘s – nächster Ausflug kommt bestimmt!
 
Zur Info: In diesem Jahr veranstalten wir keinen Weihnachtsbaumverkauf!
 
Am Donnerstag, 17. Dezember 2015 findet ab 20 Uhr im UVB-Heim unser Weihnachtsstammtisch statt. Ich lad euch alle ein, bei Glühwein, Gebäck und heißen Würstchen, das UVB-Jahr 2015 besinnlich und in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen! Alle Mitglieder sind hierzu herzlich willkommen!
 
HELAU, HELAU, los geht die UVB-Narren-Show!!
Unsere großen Veranstaltungen in der Kampagne 2015/2016 in der Turnhalle finden wie folgt statt:
30. Januar: 1. Prunksitzung
06. Februar: 2. Prunksitzung
07. Februar: Kinder-Masken-Fest
Der Kartenvorverkauf für unsere Prunksitzungen startet am 9. Januar von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr im UVB-Heim, ab 11. Januar in der Gaststätte „Zum Otto“!
Am 02. Januar geht’s schon los: 20:00 Uhr – Ordensfest im UVB-Heim

Kommentare sind geschlossen.