UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Prunksitzung, Fahrt nach Deidesheim und Wohltätigkeitsveranstaltung

Am 15. Februar war es endlich soweit, unsere 1. Prunksitzung in der Turn- und Festhalle konnte starten. Um 19:31 Uhr zogen unsere Garden und Elferräte mit unserer Prinzessin Marlen I., sowie unsere Gäste die „Rebläuse“ aus Kleinblittersdorf, der Karnevalverein aus Horbach, der Carnevalsverein aus Pirmasens und die Clubgemeinschaft „Hasensteig“ aus Zweibrücken mit großem Einmarsch durch die bunt geschmückte Halle ein. Mit abwechslungsreichem, 5-stündigem Programm schafften es alle Aktiven das Publikum in gute Stimmung zu versetzen und ausgelassen zu feiern. Vielen Dank an alle Tanzdarbietungen, Gesangsgruppen und Büttenredner, sowie alle Aktiven vor und hinter den Kulissen, durch die dieser Abend zu einem kurzweiligen und stimmungsgeladenen Fasnachtsabend geworden ist.

 

Am 22. Februar fahren wir nach Deidesheim. Busabfahrt ist um 17:00 Uhr in der Fabrikstraße. Wegen der Busse bitte ich dringend um telefonische Anmeldung (0173/3209621).

 

Wohltätigkeitsveranstaltung

Am 22. März 2014 veranstaltet der Unterhaltungsverein Bruchmühlbach e.V. in Zusammenarbeit mit „Toto-Lotto“ Franca Wagner-Heintz in der Kaiserstraße 95 im Hinterhof eine Benefizveranstaltung zugunsten des Kinderheims „St. Nikolaus“ in Landstuhl. Die Kinder werden aktiv mitarbeiten und der gesamte Erlös wird gespendet.

Wir bieten vielerlei Getränke, Bowle, Kaffee & Kuchen, Schinkennudeln, Linsensuppe und Gegrilltes.

Der Musikverein Bruchmühlbach hat spontan sein Kommen zugesagt und wird um 11:00 Uhr das Fest musikalisch eröffnen.

Auch der Schützenverein Bruchmühlbach war sofort bereit bei dieser Veranstaltung mitzuhelfen.

Wir freuen uns, euch alle an diesem Tag bei uns begrüßen zu dürfen, und hoffen auf eure Unterstützung.

Kommentare sind geschlossen.