UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

News

Fasnacht beim UVB – Am Aschermittwoch ist alles vorbei…

Eine absolut schwungvolle, gelungene und terminreiche Kampagne 2018/2019 liegt hinter uns. Wir waren auf vielen Events bei befreundeten Vereinen, unternahmen viele Reisen durch die Welt der Fasnacht, veranstalteten erfolgreich 2 große Prunksitzungen und den Kindermaskenball in der Turnhalle und das Ordensfest und die Faschingsparty im UVB-Heim. Am vergangenen Wochenende nahmen wir noch alles mit was ging: donnerstags waren wir in Vogelbach zur Altweiberfasnacht, freitagnachmittags bauten wir in der Halle auf und abends ging die Party ab beim „Otto“. Samstags meisterten wir erfolgreich unsere 2. Sitzung! Sonntags war Abbau, abends fuhren wir zur Fernsehsitzung nach Frankental. Montags gings zum Frühschoppen zum „Otto“, dann zum Umzug und zur Straßenfasnacht nach Kübelberg und anschließend zum Hausball beim Ganoar. Am Faschingsdienstag nahmen wir am Umzug in Ramstein teil und feierten danach noch ein letztes Mal so richtig Fasnacht für diese Kampagne beim „OTTO“. Am Aschermittwoch folgten wir zum Abschluss morgens der Einladung des Landrats nach Landstuhl zum CUVL und abends gabs nochmal Heringsessen der Verbandgemeinde im Sportheim in Miesau.
Ich bedanke ich mich bei allen, die in irgendeiner Art und Weise zu unseren Veranstaltungen beigetragen haben. Ich danke allen Helfern und Helferinnen, sowie allen Aktiven vor und hinter den Kulissen und auch den Sponsoren, einfach allen, die geholfen haben, dass die UVB-Fasnacht so schön und so erfolgreich war. Danke auch an das tolle Publikum für euren Besuch und die super Stimmung bei all unseren Veranstaltungen.
Außerdem bedanken wir uns bei unserer Prinzessin Michelle I., die den Verein überall einwandfrei repräsentiert hat, wir besuchten gemeinsam 37 Veranstaltungen und hatten überall eine Menge Spaß zusammen.
Schön wars, leider ist es immer zu schnell alles wieder vorbei, aber: „Nach der Fasnacht ist vor der Fasnacht!“ Aber jetzt geht die Planung erst mal los für unser 91. Sommerfest vom 05.07. – 08.07.2019!

Termine zum Vormerken:
30.03.19: Schlagerparty im Bahnheim
01.04.19: Sitzung der Ortsvereine im Schützenhaus
06.04.19: Schnapsprobe Fa. Ulrich in Langenbach

Ball der Prinzessin in Bad Dürkheim:
Am 30.11.2019 fahren wir wieder zum Ball nach Bad Dürkheim, Ende April werden die Karten bestellt. Wer mitfahren möchte meldet sich bitte verbindlich an unter 0173/3209621 oder an der Pinnwand im UVB-Heim.

Kommentare sind geschlossen.