UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

News!!!

| Keine Kommentare

Vollgepackte Fasnachgts-Wochenenden:
An den vergangenen Wochenenden, freitags bis sonntags waren wir mit unserer Prinzessin Michelle I. einige Male in fasnachtlicher Mission unterwegs. So besuchten wir den Carnevalverein der Exen aus Pirmasens auf ihrer Jubiläumsveranstaltung in Clausen, die Krönung und Kampagneneröffnung, die „Nacht der Prinzessinnen“, beim CV Pirmasens und den Schützenverein bei ihrem Hubertusfest. Wir überbrachten unsere Glückwünsche dem CUV Landstuhl auf ihrem 44.-Jübiläum, fuhren ins Bahnheim zur Inthronisation zum KC Rot-Weiß und besuchten unsere Freunde vom KC Deidesheim zur Krönung des neuen Prinzenpaares im Turm in Speyer. Wir waren zu Gast bei der Inthronisation beim CV Donsieders und auch beim großen Ordensfest von KC Deidesheim in Forst.
Alle, die bei all den Veranstaltungen dabei waren, hatten eine Menge Spaß, wir haben viele Freunde getroffen und werden unsere November-Fasnachtstour in guter Erinnerung behalten, denn an guter Laune, feucht-fröhlicher Stimmung und Partyfeeling fehlte es bei uns ganz und gar nicht. Es wurde in allerbester Gesellschaft getanzt, gesungen und viel gelacht. Vielen Dank an alle, die mit uns den Unterhaltungsverein bestens vertreten haben, und dafür gesorgt haben, dass die Abende vor allem für unsere Prinzessin zu unvergesslichen Erlebnissen wurden.

St. Martins-Fest 2018
Am 8. November veranstalteten wir in Zusammenarbeit mit der KiTa Bruchmühlbach, deren Elternbeirat und Förderverein, der KJG Bruchmühlbach-Vogelbach, dem DRK Vogelbach, und der evang. Kirchengemeinde das St.-Martinsfest.
Um 17:00 Uhr ging’s los in der evang. Kirche mit einer kleinen Feier und danach wanderten alle mit ihren Laternen, angeführt vom St. Martin auf dem Pferd, singend durchs Neubaugebiet ans UVB-Heim.
Dort wurde der Laternenumzug mit einem Martinsfeuer, Essen und Getränken schon erwartet. Es war ein gelungenes Fest und wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder so viel Zuspruch zu bekommen, um den Kindern solch eine Veranstaltung zu ermöglichen.
Mein besonderer Dank geht an die Feuerwehr Bruchmühlbach-Miesau, das DRK Vogelbach und an alle freiwilligen Helfer.

Vorschau:
24. November: Ball der Prinzessinnen in Bad Dürkheim
01. Dezember: Bruchschneppen-Weihnachtsmarkt-Ausflug
02. Dezember: Nikolausmarkt am Marktplatz
06. Dezember: 19:00 Uhr: Ausschusssitzung im UVB-Heim

Fasnacht 2019!
Unsere 2 großen Prunksitzungen sind am 16.02.2019 und am 02.03.2019.
In der Kampagne neu: Kindermaskenball schon am 17.02.2019!!!!
Der Kartenvorverkauf startet am 01.01.2019 um 17:00 Uhr im UVB-Heim.
Natürlich gibt’s noch viele andere Veranstaltungen in der Kampagne, Infos folgen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*