UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Löwenträger

Den „Goldenen Löwen“ für 22 Jahre aktive Mitgliedschaft erhalten in der Kampagne 2016/2017:

Anne Nagel

Anne ist seit 1996 im Verein tätig. Sie begann ihre „UVB-Laufbahn“ in der Kampagne 1996/97 als Gardemädchen in der Kindergarde. Sie tanzte dann in der Juniorengarde und bis heute noch in der Prinzengarde.

Auch als Tanzmariechen zeigte Anne ihr Können in mehreren Kampagnen. Seit 2010 ist sie auch im UVB-Trainerteam, erst trainierte sie das Tanzpaar und bis heute ist sie Trainerin der Prinzengarde im Gardetanz. In der Kampagne 2010/2011 regierte sie als Sommerfestkönigin und Karnevalsprinzessin Anne II. Auch in der „Sing- und Swing-Bagage“ sang sie mit und übernimmt immer wieder gerne Schichten in der Cocktailbar am Sommerfest. Im Jahr 2011 wurde sie ausgezeichnet mit dem „Silbernen UVB-Hausorden“ für 15-jährige Tätigkeit im Verein und in dieser Kampagne 2016/17 wird sie am 8. Januar 2017 in Speyer ausgezeichnet mit dem „Goldenen Löwen“ für 22 Jahre ununterbrochene Aktivität im Verein.

Michael Weis

Michael ist seit 1995 aktives Mitglied im Verein. Schon als kleiner Junge kam er mit seinem Vater zum Sommerfest, um an den Theken zu helfen. Bis heute hilft er immer am Sommerfest an der Zelttheke beim Getränkeverkauf mit. Michael tanzt seit 1999 ununterbrochen im Männerballett und ist seit 2001 bis heute Elferratsmitglied im Verein. Auch bei Auf- und Abbauarbeiten bei UVB-Großveranstaltungen ist er am Start. Im Jahr 2009 wurde er ausgezeichnet mit dem „Silbernen UVB-Hausorden“ für 15-jährige Tätigkeit im Verein und in dieser Kampagne 2016/17 wird Michael am 8. Januar 2017 in Speyer ausgezeichnet mit dem „Goldenen Löwen“ für 22 Jahre ununterbrochene Aktivität im Verein.

Kommentare sind geschlossen.