UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Fasnacht beim UVB!

Am 31. Januar war es endlich soweit, unsere 1. Prunksitzung in der Turn- und Festhalle konnte starten. Um 19:31 Uhr zogen unsere Garden und Elferräte mit unserer Prinzessin Monique I., sowie unseren befreundeten Gastvereinen mit großem Einmarsch durch die bunt geschmückte Halle ein. Mit abwechslungsreichem Programm schafften es alle Aktiven das Publikum in gute Stimmung zu versetzen und ausgelassen zu feiern. Vielen Dank an alle Tanzdarbietungen, Gesangsgruppen und Büttenredner, sowie alle Aktiven vor und hinter den Kulissen, durch die dieser Abend zu einem kurzweiligen und stimmungsgeladenen Fasnachtsabend geworden ist.

Außerdem wurde Martina Fischer, für besondere und großartige Leistungen im Verein ausgezeichnet mit dem UVB-Ehrenorden. Vielen Dank, Tinche, für dein Engagement und Mithilfe beim UVB!

Tinche 

*Foto*  (Rainer Michler)

 Rückblick:

Am Freitag, 23.01.2015, fand die Fasnachtsparty im UVB-Heim statt. Die Stimmung war hervorragend, jeder war bester Laune und es wurde gefeiert und getanzt bis in die frühen Morgenstunden. Vielen Dank an alle Gäste und alle Helfer für die Unterstützung und Mitwirkung. Außerdem trat unser Männerballett an diesem Abend in Pirmasens auf der Herrensitzung auf.

Die Gewinner unseres Kostümwettbewerbs: 1. Platz: Svenja Reiß, 2. Platz: Marlen Bauer, 3. Platz: Monique Bleyer, 4. Platz: Natascha Bleyer, 5. Platz: Rolf Walter, 6. Platz: Anne Nagel, 7. Platz: Sofia Kopp und 8. Platz: Rainer Michler

Vielen Dank an die Sponsoren unserer Gewinne! Unser Dank geht an: Bitburger Brauerei, Adria-Grill Vogelbach, Sonjas Friseursalon, Metzgerei Burgard, Café Stefan Schmidt, Gaststätte „Zum Otto“ und Wohlfühlpraxis Kerstin Pruß.

Am Samstag, 24.01,2015, fuhren wir wieder mit zwei Bussen nach Deidesheim. Die Prinzengarde, die Bruchschneppen und das UVB-Trio nahmen erfolgreich am Programm teil und überzeugten gekonnt mit ihren jeweiligen Auftritten.

Am Sonntag, 25.01.2015 fuhren wir auf die Kinder- und Jugend-WEFA nach Blieskastel. Unsere Juniorengarde und unser Tanzmariechen Samira absolvierten ihren Auftritt mit Erfolg.

Kommentare sind geschlossen.