UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Ehrungen für UVB-Mitglieder

Auszeichnungen in unseren Garden:

5 Jahre:

  • Mayer Hanna ( Kindergarde )
  • Theis Anna ( Kindergarde )
  • Mischka Lea ( Kindergarde )
  • Bleyer Saskia ( Juniorengarde )
  • Puhlmann Tabea ( Juniorengarde )

10 Jahre:

  • Kaaf Aischa ( Juniorengarde )
  • Kaaf Nele ( Prinzengarde )
  • Tautor Natascha (Juniorengarde )

– Vielen Dank für eure langjährigen Bemühungen! Weiter so!!! –

 

“GOLDENER LÖWE mit BRILLANT”

Die besondere und höchste Auszeichnung „Goldener Löwen mit BRILLANT“

für 44-jährige, ununterbrochene aktive Tätigkeit im Verein erhält in dieser Kampagne

am 5. Januar 2013 in Speyer bei der offiziellen Löwenverleihung:

Manfred Waldmann

Manfred tanzte im Männerballett, sang im Chor, war jahrelang Vize-Präsident, ist noch heute Elferratsmitglied und wurde 2012 zum Ehrenmitglied ernannt.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine langjährige Tätigkeit !!

 

“GOLDENER LÖWE”

Die Auszeichnung „Goldener Löwe“ für 22-jährige, ununterbrochene aktive Tätigkeit

im Verein erhalten in dieser Kampagne am 6. Januar 2013 in Speyer bei der

offiziellen Löwenverleihung:

  • Stefanie Kohn

Stefanie stand 1992 zum ersten Mal in der Kindergarde auf der UVB-Bühne, tanzte dann

in der Juniorengarde und ist heute noch aktive Tänzerin in der Prinzengarde. Sie war

Sommerfestkönigin und Karnevalsprinzessin, ist Ausschussmitglied und trainiert das

Männerballett, war aber auch schon Trainerin anderer Tanzgruppen. Zuständig ist sie

außerdem für Feste im UVB-Heim und für die Bar am Sommerfest.

  • Maike Ludes

Maike stand 1991 zum ersten Mal in der Kindergarde auf der UVB-Bühne, tanzte dann

in der Juniorengarde und ist heute noch aktive Tänzerin in der Prinzengarde. Sie war

Sommerfestkönigin und Karnevalsprinzessin und ist Ausschussmitglied. Zuständig ist sie

außerdem für Feste im UVB-Heim und für Mai- und Nikolausmarkt.

  • Gerd Schindeldecker

Gerd ist Elferratsmitglied, Ausschussmitglied und zuständig für den Bühnenaufbau in

der Turnhalle. Er zeigt sich schon jahrelang verantwortlich für die Biertheke am

Sommerfest und war im Einsatz an der Haupttheke an den Prunksitzungen.

 

– Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz im Verein –

 

Den UVB-Orden in Silber erhalten in diesem Jahr für 15-jährige aktive Tätigkeit im Verein:

  • Svenja Reiß

(Tanzte in all unseren Garden, war zwei Jahre Prinzessin, ehem. UVB-Chormitglied,

Ausschussmitglied, Trainerin der Juniorengarde, tanzt bei den Bruchschneppen, hilft und

unterstützt den UVB)

  • Monika Wicht

(Tanzt bei den Bruchschneppen, singt im UVB-Chor, schminkt seit 15 Jahren die Garden,

zu Thekendiensten allzeit bereit)

  • Patrick Fischer

(Tanzt im Männerballett, Elferratsmitglied, Sitzungspräsident, Ausschussmitglied,

zuständig für verschiedene Thekenpläne)

  • Uwe Seng

(Tanzte im Männerballett, Elferratsmitglied, Ausschussmitglied, zuständig für Bierpavillion

am Sommerfest)

  • Iris Bettinger

(Tanzt bei den Bruchschneppen, singt im UVB-Chor, schminkt die Garden, Ausschussmitglied,

immer sehr hilfsbereit und einsatzfähig)

  • Julia Odenwald

(Tanzte in all unseren Garden, Trainerin der Bambinis)

  • Christin Bettinger

(Tanzt seit 15 Jahren in den Garden, ehem. UVB-Chormitglied, ehem. Tanztriotänzerin)

  • Hans-Jörg Steuck

(Tanzt im Männerballett, Elferratsmitglied, Ausschussmitglied, Sitzungspräsident am

Kindermaskenball, Sponsor)

  • Berthold Stenger

(Sponsor, Thekendienste an Sommerfesten und Prunksitzungen)

Der UVB und seine Vorstandschaft bedankt sich für eure 15-jährige Tätigkeit im

Vereinsleben und hofft auf eine weitere gute und harmonische Zusammenarbeit

Kommentare sind geschlossen.