UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Aktuelle Info

Es ist vollbracht…..

…wir haben im UVB-Heim eine neue Theke! Kommt einfach mal vorbei und schauts euch an, es ist super geworden!

2

Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer beim Abbau der alten Theke, an Mario fürs Fliesenlegen, an Rudi für die Wassergeschichten, an Michael für die Elektrikgeschichten, an Holger von der Bitburger-Brauerei, an die UVB-Putzladies, an Karl-Heinz Grub für den Container und an alle, die ich jetzt vergessen habe!!! Dankeschön!!!

 

UVB-Ausflug zu der „Rotkäppchen-Blechbänd“ nach Kehl/Rheinau

Am 13. Juni fahren wir mit dem Bus zu der „Rotkäppchen-Blechbänd“ aufs Sommerfest nach Kehl. Abfahrt ist um 14:30 Uhr am UVB-Heim. Wer mitfahren möchte, kann sich gerne unter 0173/3209621 anmelden oder auf der Liste im UVB-Heim verbindlich eintragen. Die Plätze sind begrenzt, also schnell anmelden!

 

Terminvorschau:

Am Gründonnerstag, 02. April, treffen wir uns ab 18:00 Uhr zum Ostereierschießen im Schützenhaus.

 

Da Ende April schon wieder die Karten für den „Ball der Prinzessin“ am 28. November 2015 in Bad Dürkheim bestellt werden müssen, wird um verbindliche Anmeldung gebeten.

Kommentare sind geschlossen.