UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Beim UVB gings mal wieder richtig rund……..
Auch am vergangenen Wochenende kam bei uns auch keinerlei Langeweile auf. Wir fuhren am Samstag mit dem Bus zur Prunksitzung zu unseren Freunden vom KC Deidesheim. Unsere Prinzengarde überzeugte mit einem tollen Gardetanz und begeisterte die Zuschauer mit einem absolut genialen und gelungenen Auftritt mit ihrem Schautanz „90-er-Party“. Auch die Bruchschneppen meisterten ihren Auftritt mit Bravour. Die Stimmung war absolut spitzenmäßig und es hat wieder richtig Spaß gemacht, miteinander Fasnacht zu feiern.
Am Sonntag trafen wir uns, wie schon seit Jahren zum „Närrischen Frühschoppen“ beim „Otto“. Verschiedene Programmbeiträge bereicherten den Frühschoppen und schon früh wurde gesungen, geprostet und geschnäpselt. Großes Lob wieder an „Mama und Papa-Otto“, die uns wieder hervorragend das Mittagessen zauberten und uns einwandfrei mit Getränken versorgten. Vielen Dank für den schönen Frühschoppen bei euch! Es war wieder ein herrliches, fasnachtliches Wochenende, und nächstes Wochenende geht es genau so weiter!!

Termine für den Kalender:
8. Februar: Apres-Ski-Party in Elschbach
9. Februar: 10:00 Uhr: Dekorationsaufbau Turnhalle
9. Februar: Prunksitzung in Landstuhl
13. Februar: 18:00 Uhr: Materialtransport
14. Februar: 18:30 Uhr: Gläserspülen
15. Februar: Aufbau in der Turnhalle ab 16:00 Uhr
16. Februar: 1. UVB-Prunksitzung
17. Februar: Kindermaskenball

Nach Kleinblittersdorf am 23.02. fahren wir mit dem Bus. Wer mitfahren möchte, kann sich bitte unter 0173/3209621 verbindlich anmelden.

Kommentare sind geschlossen.