UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Vatertag beim UVB

Aufgrund der Wettervorhersagen hatten wir mit dem Schlimmsten gerechnet, aber wider allen Erwartungen war das Wetter einfach perfekt, um den Vatertag zu feiern. Die Wanderer trafen sich um 10:00 Uhr, und dann konnte es unter der Leitung von Uwe, Kali und Wilfried losgehen.

Ab 13 Uhr trafen verschiedenen Männer-, Trink- und Wandergruppen bei uns am UVB-Heim ein, wo frischgezapftes Bier, Gegrilltes und Salate, sowie Kaffee und Kuchen auf die Besucher warteten. Zusammen wurden gelacht, geredet, getrunken, gegessen, gesungen und gefeiert bis in die späten Abendstunden. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon, euch alle im nächsten Jahr wieder zum Vatertagsfest beim UVB begrüßen zu dürfen. Vielen Dank an alle Helfer und Kuchenbäcker!

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.