UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

UVB Ausflug

Am 9. August fuhren wir wieder auf die Weinkerwe nach Deidesheim. Um 16:00 Uhr ging die Fahrt am Bahnhof in Bruchmühlbach los. Dort angekommen, war unser Ziel gleich der Weinstand von unseren Freunden von der Deidesheimer Fasnacht. Auf dem Fest hatten wir alle miteinander wieder viel Spaß, es gab viel zu lachen und viel zu trinken. Um 00:30 Uhr fuhr unser Zug wieder in Bruchmühlbach ein, wo wir uns alle, mit mehr oder weniger großen Umwegen, wieder auf den Heimweg machten.

Schön war es zu sehen, wie viele Leute immer wieder gerne mit dem UVB unterwegs sind, und dass es auch immer wieder ein ereignisreicher Ausflug ist mit viel guter Laune und einer Menge Spaß.

Der nächste UVB-Ausflug geht dann im Dezember auf einen Weihnachtsmarkt, wozu jeder, der gerne mitfahren möchte, recht herzlich willkommen ist.

Kommentare sind geschlossen.