UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

….Und weiter geht’s mit Helau und vielen Terminen….

….Und weiter geht’s mit Helau und vielen Terminen….

Unsere erste Prunksitzung am 27.01.2018 ist restlos ausverkauft, für die zweite Sitzung am 10.02.2018 sind noch wenige Karten beim Gasthaus „Zum Otto“ erhältlich.

Auch am vergangenen Wochenende kam bei uns keinerlei Langeweile auf. Wir feierten am Freitag unsere Faschingsparty im UVB-Heim, nachtmittags mit den Kids und abends mit den Erwachsenen. Samstags fuhren wir zur Prunksitzung zu unseren Freunden vom KC Deidesheim und unsere Prinzengarde war mit ihrem sensationellen Schautanz zu Gast bei den „KG Narrensänger“ aus Kaiserslautern. Und am Sonntag trafen wir uns, wie schon seit Jahren zum „Närrischen Frühschoppen“ beim „Otto“. Großes Lob an die „Mama-Otto“, die wieder hervorragend für uns das Mittagessen zauberte und an „Papa-Otto“, der uns einwandfrei mit Getränken versorgte. Vielen Dank an das gesamte „Otto-Team“ für die nette Bewirtung und den schönen Frühschoppen bei euch! Es war wieder ein herrliches, fasnachtliches Wochenende, und nächstes Wochenende geht es genau so weiter:

Terminvorschau:

Donnerstag, 25. Januar: Gläserspülen um 18:30 Uhr in der Turnhalle
Freitag, 26. Januar: Aufbau in der Turnhalle um 17:00 Uhr
Samstag, 27. Januar: 1. UVB-Prunksitzung, Beginn 19:31 Uhr
Sonntag, 28. Januar: Umzug in Pirmasens
Mittwoch, 31. Januar: Tollitätentreffen in Speyer
Freitag, 02. Februar: Gast bei der Prunksitzung bei der KU Miesau
Samstag, 03. Februar: Gast bei der Kappensitzung in Lambsborn
Sonntag, 04. Februar: Kinder- und Jugend-WEFA
Kreisseniorenfasnacht in Ramstein

Kommentare sind geschlossen.