UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Termine

Am 20. Juni 2015 treffen wir uns um 9:00 Uhr, um die Außenanlage am UVB-Heim fürs Sommerfest herzurichten. Herzlich willkommen sind alle, die gerne helfen möchten!

Am 21. Juni 2015 finden die „Bezirksjugend-Spiele“ in Börsborn statt. Unsere Garden starten dort und freuen sich über viele Zuschauer, Fans und Anfeuerer.

 

Auf www.uvb-info.de können die Tipps für unser Spiel: „Wer wird die neue Sommerfestkönigin ?“ abgegeben werden.

Wer möchte beim alljährlichen Fassbier-Hindernisrollen mitspielen?? Auf www.uvb-info.de gibt’s das Anmeldeformular! Wird wieder ein riesen Spaß werden, wir freuen uns auf euch!!

 

WER HILFT MIT???

Sommerfest-Samstag, 04. Juli 2015:

11 Uhr bis 13 Uhr

Kostenlos!!!!

Für Geber und Nehmer!!!

Basar für Kleider, Möbel und Dinge aller Art für die Asylbewerber, Migranten und Bedürftigen unserer Verbandsgemeinde.

Für brauchbare Spenden bedanken wir uns im Voraus.

Basarutensilien jeglicher Art können an diesem Tag ab 10 Uhr bei uns im Festzelt abgegeben werden.

Restliche Gegenstände und Kleider werden danach von uns an die Kleiderkammer bzw. DRK abgegeben!

Vielen DANK!!!

Für Fragen oder Unklarheiten stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter 0173/3209621

Kommentare sind geschlossen.