UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Termine September und Anmeldung Oktober

Sommerfest-Abschlussfahrt 2015

Als kleines Dankeschön läd der UVB alle Helfer und Sponsoren am 12. September zu einer Tagesfahrt ein. Los geht’s um 8:00 Uhr am UVB-Heim, mehr wird aber nicht verraten. Um besser planen zu können, bitte ich um Anmeldung unter 0173/3209621 . Wir freuen uns über jeden, der beim Sommerfest gerne mithilft, und genauso freuen wir uns über jeden, der am Abschlussausflug teilnimmt. Vielen Dank nochmal für all eure Mithilfe und Unterstützung am Sommerfest!

Prinzessin-Empfang!

Am 27. September läd unsere Prinzessin Maike II. ihre UVB-Untertanen zum Empfang ein und würde sich freuen, die UVB-ler bei sich begrüßen zu dürfen. Los geht’s um 11:00 Uhr im Neubaugebiet, in der Wolfsdell 22!

Herbsttreffen der WEFA-Vereine

Am 16. Oktober fahren wir zum Herbsttreffen der WEFA-Vereine im Oktoberfest-Stil nach Rammelsbach. Da Personenzahl und Essen angemeldet werden muss, bitte ich um zeitnahes Anmelden unter 0173/3209621.

 

Kommentare sind geschlossen.