UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Rückblick

Ein absolut ereignisreiches, terminlich vollgepacktes aber auch sehr erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns.
Am vergangenen Freitag waren wir mit den Bruchschneppen und dem UVB-Trio zu Gast bei der Prunksitzung in Thaleischweiler. Trotz der Wetterlage machten wir uns auf den Weg und konnten die Zuschauer von Gesang und Tanz absolut überzeugen.
Am Samstag ging es um 17:30 Uhr mit 2 Bussen und rund 85 Personen zu unseren Freunden vom KC Deidesheim. Mit 2 Tänzen der Prinzengarde, den Bruchschneppen und dem UVB-Trio bereicherten wir gekonnt und sehr erfolgreich das Programm. Es war ein Abend mit schönen Bütten, tollen Tänzen und unterhaltsamem Gesang, sowie feiern, schunkeln und viel Spaß, sodass alle mit bester Laune und guter Stimmung gegen 01:30 Uhr wieder die Heimreise antreten konnten.
Sonntags ging die Reise nochmal los: die Bruchschneppen und das UVB-Trio machten sich erneut mit dem Bus auf den Weg nach Deidesheim, um den Deidesheimer Freunden beim Seniorennachmittag als Programmpunkte auszuhelfen. Auch dort waren unsere Auftritte erfolgreich, doch der Höhepunkt war die Heimfahrt. Die einstündige Busfahrt überbrückten wir mit Gesang und Tanz unterstützt vom Trio, begleitet von Sekt, Wein und Bier und jeder im Bus sang, schunkelte, klatschte und tobte mit, es war einfach herrlich! Gegen 19 Uhr waren wir wieder in Bruchmühlbach und so ging ein absolut schönes, tolles, erfolgreiches, unterhaltsames UVB-Wochenende zu Ende.
An dieser Stelle geht mein Dank an alle Aktiven, die bereit waren 3 Tage ihre Zeit zur Verfügung zu stellen, um die 3 Tage für den UVB unterwegs zu sein. Danke auch an alle Ehemänner der Bruchschneppen, die mir immer wieder ihre Frauen anvertrauen, sowie an alle Träger und Schlepper unserer Requisiten. Besonderer Dank an Prinzessin Maike II., die auch immer zu Stelle ist wenn der UVB irgendwie, irgendwo, irgendwann an den Start geht, aber auch der „Queen-Mum“, die hinter den Kullissen die Bruchschneppen schnellstmöglich verwandelt.
Ganz besonders bedanke ich mich bei Udo vom Trio, der es trotz dem „Affenstall“ immer wieder irgendwie möglich macht, bei allen Auftritten dabei sein zu können!
Ich bedanke mich auch bei allen, die ich jetzt vergessen habe zu erwähnen und schaue schon mit großer Vorfreude aufs nächste Wochenende, das auch wieder voll mit Terminen ist! Also, auf den UVB, auf Euch alle ein dreifach donnerndes HE-Lau, HE-Lau, HE-Lau!! Vielen Dank!!!
 

Kommentare sind geschlossen.