UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

News!!!

„Prinzessin Aischa I. läd zum Empfang“
Unter diesem Motto lud Aischa I. am vergangenen Samstag ab 11:00 Uhr all ihre Untertanen zum königlichen Empfang in die Lindenstraße ins Elternhaus „Kaaf“ ein. Obwohl es der Wettergott nicht ganz so gut meinte, erschienen weit über 50 Gäste und wurden mit allerlei Gegrilltem, einem tollen Salatbuffet, sowie Kaffee, Torten und Kuchen verwöhnt. Auch an Getränken aller Art fehlte es an nichts, auch nicht an großen Mengen „Berliner Luft“. Bis in die späten Abendstunden wurde gefeiert, gelacht und auch getanzt und gesungen. Spät noch wurden Rohesser und Käseplatten serviert. Ein besonderes Highlight war der Überraschungsauftritt vom „Drehorgelspieler-Max“, der die Stimmung nochmal richtig zum Beben brachte. Es war ein absolut genialer Tag, und bedanken möchten wir uns bei Aischa I. für dieses tolle Fest, aber auch ein Dank an die Eltern der Tollität für den unermüdlichen Einsatz!!

Am vergangenen Sonntag unterstützten wir den Musikverein Bruchmühlbach bei ihrem Weinfest, in diesem Jahr auf dem Schulhof, bei der Gewerbeschau vom Gewerbering. Wir halfen am Eßstand und am Getränkeausschank und es hat wieder richtig Spaß gemacht. Danke an alle Helfer.

Termine:
13. September: Herbsttreffen der WEFA-Vereine beim KV Waldfischbach
22. September: Konzert des KJG-Chors „Tornados“ in der Turnhalle

Kommentare sind geschlossen.