UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

News

Mit Helau und Alle hopp geht’s auch im neuen Jahr direkt weiter….
Am vergangenen Samstag trafen wir uns zum Neujahrsempfang und zur Schlüsselübergabe im Rathaus, wo wir mit großer Besatzung die Schlüssel der Orts- und Verbandsgemeinde entgegennahmen. Anschließend gings „Zum Otto“, wo wir mit unseren Fasnachts-Freunden noch 1,2,3 Bierchen und Sekt auf die Fasnacht miteinander tranken. Abends fand unser Ordensfest im UVB-Heim statt. Alle Aktiven und Helfer bekamen von unserer Prinzessin Michelle I. den Jahresorden überreicht und von unseren ausgezeichneten Ordensträgern wurden alle zum Essen eingeladen wurden.
Am Sonntag, den 6. Januar fuhren wir zur Verleihung des „Goldenen Löwen“ nach Speyer, wo Jochen Haselbauer und Gerold Rimlinger für 22 Jahre aktive, ununterbrochene Fasnacht beim UVB ausgezeichnet wurde.

Jochen Haselbauer
Jochen ist im Verein seit 1995 tätig. Anfangs als Transportminister im Ausschuss war er zuständig für Materialtransporte aller Art. Seit 2000 bis heute ist er Elferratsmitglied, seit 2001 tanzt er im Männerballett und kann problemlos überall anpacken wo es fehlt. Im Jahre 2008 übernahm er den Posten als Schatzmeister und schaffte somit den Sprung in die Vorstandschaft. 2012 erhielt er den „Silbernen UVB-Hausorden“ für 15-jährige Tätigkeit im Verein.

Gerold Rimlinger
Gerold ist seit 1996 im Verein tätig. Er ist Ausschussmitglied seit 2014, Elferratsmitglied seit 2010 und sang von 2014 bis 2015 im UVB-Chor „Die Sing- und Swing-Baggage“. Bei Aufbau- und Abbauarbeiten sowie sonstige Tätigkeiten ist er immer dabei. Seit 2017 ist er beim Hausmeister-Team vom UVB-Heim.
Seit 1996 bis heute ist Gerold zuständig fürs Hauptbuffet an unseren Fasnachtsveranstaltungen in der Turnhalle. Auch an all unseren anderen Veranstaltungen übernimmt er bis heute Thekendienste aller Art und steht immer und überall zur Verfügung.

Herzlichen Glückwunsch an all unsere Ausgezeichneten!!!

Fasnacht 2019!
Unsere 2 großen Prunksitzungen sind am 16.02.2019 und am 02.03.2019. In der Kampagne neu: Kindermaskenball schon am 17.02.2019!!!!
Karten gibt’s in der Gaststätte „Zum Otto“.

Kommentare sind geschlossen.