UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Liebe UVB-ler!

Am Samstag, 17. Januar, war die Aktion „Fasnachts-Material-Fahren mit anschl. Bühnenaufbau“ und es war weltklasse, dass rund 20 freiwillige Helfer bereit waren, ihre Zeit zu investieren und da mitzuhelfen. Super! Vielen Dank!

Abends waren wir zu Gast bei der Prunksitzung der Fidelia Lohnsfeld. Mit rund 30 Personen gings um 18:15 Uhr in Richtung Winnweiler ins Bürgerhaus. Unsere Prinzengarde mit ihrem Schautanz, die Bruchschneppen und unser UVB-Trio mit schwungvollen Liedern nahmen erfolgreich am Programm teil und für alle war es ein schöner Abend. Parallel dazu bereicherten wir auch das Programm in Bahnheim.

Am 18.Januar trafen wir uns zum „Närrischer Frühschoppen“ im Gasthaus „Zum Otto“. Mit lockerer Stimmung, tollem Essen, vielen Getränken, allerlei Auftritten, sowie Schunkelrunden und närrischen Gesprächen rundeten wir das fasnachtliche Wochenende ab. Danke an Familie Steuck, für die gute Bewirtung und die schöne Veranstaltung.

 Vorschau:

Freitag, 23.02.2015:Fasnachtsparty im UVB-Heim, ab 20:11 Uhr. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt, gute Laune und Fasnachtsstimmung sind schon vorprogrammiert und natürlich gibt’s wieder die „Wahl des besten Kostüms“. Einfach vorbeikommen und mitfeiern!!

Samstag, 24.02.2015, fahren wir zur Prunksitzung nach Deidesheim. Busabfahrt ist um 17:30 Uhr in der Fabrikstraße. Wegen der Busse bitte ich dringend um telefonische Anmeldung (0173/3209621).

Sonntag, 25.02.2015, Kinder- und Jugend-WEFA in Blieskastel. Programmbeiträge vom UVB: unser Tanzmariechen Samira und die Juniorengarde.

Kommentare sind geschlossen.