UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Info

 
Oktoberfest beim UVB!

Auch in diesem Jahr fand natürlich wieder unser Oktoberfest statt, und zwar am 07. Oktober in unserem UVB-Heim.

In bayrischer Atmosphäre, mit Weißwurst, Brezeln, Leberkäse, Obatzder und Oktoberfestbier aus Maßkrügen, wurde in Dirndl, Lederhosen und Trachten wieder getanzt, gesungen und gefeiert. Vielen Dank an alle, die so schön mit uns gefeiert haben bzw. danke an alle Auf-und Abbauhelfer und an das Thekenteam!
Termine! Termine! Termine!

Am 03. November fahren wir zur Inthronisation zum CUVL Landstuhl und am 04. November zur „Nacht der Prinzessinnen“ zum CV Pirmasens.

Wer Lust hat, mit uns dort einige schöne, gesellige Stunden zu verbringen, der meldet sich einfach bei mir unter 0173/3209621.
Termin zum Vormerken: 09. November: St. Martinsfest am UVB-Heim mit Glühwein, Würstchen, Brezeln, Martinsfeuer usw.
WEFA 2017 in Annweiler

Am Sonntag, 14.Januar 2018 ist die WEFA in Annweiler. 

Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte unter 0173/3209621 bis 25.10.2017 an.

Kommentare sind geschlossen.