UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Führungswechsel beim UVB

| Keine Kommentare

Seit der Generalversammlung am 20. Mai 2011, hat die Vorstandschaft beim Unterhaltungsverein Bruchmühlbach e.V. gewechselt.

Siegfried Odenwald, der nun schon mehr als 33 Jahre erfolgreich als Präsident und 1. Vorstand wirkte, stellte sich nicht mehr zur Wahl. Auch der Vizepräsident Manfred Waldmann gab sein langjähriges Amt zur Wahl frei. Beide versprachen jedoch, dem Verein weiterhin zur Verfügung zu stehen.

Die Neuwahl entschied, dass Sinika Walter-Haselbauer nun als neue Präsidentin und Wilfried Kohn als neuer Vizepräsident beim UVB die Führung in Zukunft übernehmen werden.

Siegfried Odenwald wurde einstimmig zum Ehrenpräsident ernannt, Manfred Waldmann zum Ehrenmitglied.

Außerdem wurde Jochen Haselbauer wieder als Schatzmeister gewählt und auch Eleonore Münch bleibt ihrem Amt als „Geheimkritzlerin“ weiter treu.

Desweiteren wählten die Stimmberechtigten noch 23 Ausschussmitglieder, die sich bereit erklärten, durch ihre ehrenamtliche Mithilfe den Verein tatkräftig zu unterstützen.

Der UVB und seine Mitglieder bedanken sich recht herzlich bei Siegfried Odenwald, für seine Taten und Erfolge als Präsident, denn er und seine Vorstandschaft haben den Unterhaltungsverein letztendlich zu dem gemacht, was er heute ist!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.