UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

„Am Aschermittwoch, ist alles vorbei………“

Eine absolut schwungvolle, gelungene und terminreiche Kampagne 2017/2018 liegt hinter uns. Wir waren auf vielen Events bei befreundeten Vereinen unternahmen viele Reisen durch die Welt der Fasnacht, veranstalteten erfolgreich 2 große Prunksitzungen und den Kindermaskenball in der Turnhalle und das Ordensfest und die Faschingsparty im UVB-Heim. Am vergangenen Wochenende nahmen wir noch alles mit was ging: Donnerstags waren wir im Bahnheim und in Vogelbach zur Altweiberfasnacht, freitagmorgens war Schulfasching in der GTS Bruchmühlbach, nachmittags bauten wir in der Halle auf und abends ging die Party ab beim „OTTO“. Samstags meisterten wir unsere 2. Sitzung, sonntags war Kindermaskenball und abends fuhren wir zur Fernsehsitzung nach Frankental. Montags gings zum Umzug und zur Straßenfasnacht nach Kübelberg und anschließend machten wir den Absacker bei unserer Brenda I. Am Faschingsdienstag nahmen wir bei Königswetter am Umzug in Ramstein teil und feierten danach noch ein letztes Mal für diese Kampagne beim „OTTO“. Und am Aschermittwoch folgten wir zum Abschluss morgens der Einladung des Landrats nach Miesau zur KUM und abends gabs nochmal Heringsessen der Verbandgemeinde im Kuckucksnest in Lambsborn.
Ich bedanke ich mich bei allen, die in irgendeiner Art und Weise zu unseren Veranstaltungen beigetragen haben. Ich danke allen Helfern und Helferinnen, sowie allen Aktiven vor und hinter den Kulissen und auch den Sponsoren, einfach allen, die geholfen haben, dass die UVB-Fasnacht so schön und erfolgreich war. Danke auch an das tolle Publikum für euren Besuch und die super Stimmung bei all unseren Veranstaltungen.
Außerdem bedanken wir uns bei unserer Prinzessin Brenda I., die den Verein überall einwandfrei repräsentiert hat, wir besuchten gemeinsam 43 Veranstaltungen und hatten überall eine Menge Spaß zusammen.
Schön wars, leider ist es immer zu schnell alles wieder vorbei, aber: „Nach der Fasnacht ist vor der Fasnacht!“ Aber jetzt geht die Planung erst mal los für unser 90. Sommerfest vom 29.06. – 02.07.2018 mit großem Umzug am Sommerfestsonntag!

Kommentare sind geschlossen.