UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Aktuelles

 
Kartenvorverkauf:
Karten für unseren Prunksitzungen (30.01. und 06.02.2016) gibts im Gasthaus „Zum Otto“.
 
Am 3. Januar fuhren wir nach Speyer zur Verleihung des „Goldenen Löwen“ für 22-jährige aktive Tätigkeit im Verein, der in dieser Kampagne an 3 unserer Mitglieder verliehen wurde.
 
Martina Fischer
Martina ist seit 1993 im Verein tätig. Sie begann ihre „UVB-Laufbahn“ in der Kampagne 1992/93 als Sommerfestkönigin und Karnevalsprinzessin Martina I. Seitdem ist sie zuständig für Kaffee- und Kuchenverkauf an Fasnacht und Sommerfest, zeigt sich verantwortlich für die Bar an Fasnacht sowie für die Kassenbetreuung am Hauptbuffett. Bar-, Küchen- und Thekendienste übernimmt sie an all unseren Veranstaltungen bis zum heutigen Tag. Im Jahr 2008 wurde sie ausgezeichnet mit dem „Silbernen UVB-Hausorden“ und in Speyer wurde sie ausgezeichnet mit dem „Goldenen Löwen“.
 
Monika Klug
Monika startete beim UVB in der Kampagne 1994/95 als Monika II. Von 1996 bis 2014 war sie zuständig für die Beschallung jeder UVB-Großveranstaltung wie Sommerfest und Fasnacht. Auch für die „laute“ Musik auf unserem Umzugswagen ist sie bis heute verantwortlich. Thekendienste am Sommerfest übernimmt sie seit 1997 regelmäßig. 2010 wurde sie ausgezeichnet mit dem Silbernen UVB-Hausorden“ und in dieser Kampagne 2015/2016 wurde sie mit dem „Goldenen Löwen“ für 22 Jahre ununterbrochene Aktivität im Verein ausgezeichnet.
 
Hiltrud Michler
Hiltrud unterstützt den UVB ununterbrochen seit 1993. Theken- und Bardienste übernimmt sie an all unseren Veranstaltungen und der Kaffee- und Kuchenverkauf an Fasnacht und Sommerfest liegt in ihrem Verantwortungsbereich. An Stammtischen, WEFA-Veranstaltungen oder Vorstandssitzungen übernimmt sie die Thekendienste in unserem Vereinsheim. Auch als Kostümnäherin vom UVB-Männerballett ist sie immer wieder im Einsatz. Seit 2006 ist sie Mitglied im Vereins-Ausschuss. 2008 erhielt die den „Silbernen UVB-Hausorden“ und am 3. Januar 2016 in Speyer den „Goldenen Löwen“.
 
Vielen Dank für euren großartigen Einsatz, eure Hilfe und eure Unterstützung!!!
 

 

Kommentare sind geschlossen.