UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Wohltätigkeitsveranstaltung

Am 22. März 2014 veranstalteten wir in Zusammenarbeit mit Toto Lotto Francesca Wagner-Heintz im Hinterhof des Anwesens Kaiserstr. 96 eine Befenizveranstaltung zugunsten des Kinderheims „St. Nikolaus“ in Landstuhl.

Wider aller Vorhersagen meinte es der Wettergott doch gut mit uns und pünktlich um 11 Uhr hörte es auf zu regnen. Der Musikverein Bruchmühlbach eröffnete gekonnt mit musikalischen Klängen und schöner Musik unser Fest. An dieser Stelle möchte ich mich beim Musikverein recht herzlich bedanken, der seine Teilnahme spontan und kostenfrei zugesagt hat. Mit dem Verkauf von Schwenkbraten, Würstchen, Schinkennudeln, Linsensuppe und allerlei Getränken, sowie Kaffee und Kuchen konnten wir die Besucher begeistern mit uns und den Heimkindern einen schönen Tag zu verbringen. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Helferinnen und Helfern und vor allem allen Besuchern unserer Veranstaltung, die dazu beigetragen haben, dass es ein voller Erfolg wurde. Danke auch für die Aufbau- und Abbauhilfe an Richard Dörr vom Schützenverein Bruchmühlbach.

Mein besonderer Dank geht an das Café Stefan Schmidt für die Spende der Backwaren, der Metzgerei Valentin Burgard für die Spende des Grillgutes, den fleißigen Kuchenbackern, dem AWO-Kreisverband Kaiserslautern mit Vorsitzendem Bernhard Hirsch und Herrn Klaus Backes für die großzügigen Geldspenden sowie Francesca Wagner-Heintz und dem UVB, die den Geldbetrag aufgerundet haben.

Auch die KJG hat sofort zugesagt, an diesem Tag „Kinderschminken“ anzubieten.

Und am vergangenen Dienstag war es dann endlich soweit, wir konnten dem Kinderheim „St. Nikolaus“ einen Scheck in Höhe von 1.000,00€ überreichen, worauf wir sehr stolz sind.

004

(Foto: Sinika Walter-Haselbauer)

 

 

Kommentare sind geschlossen.