UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

News…

Und schon wieder ein fasnachtliches Wochenende gemeistert….

Am vergangenen Samstag gings wieder ins Bahnheim nach Kaiserslautern, diesmal zur Prunksitzung vom KC Rot-Weiß Kaiserslautern. Uns wurde ein tolles Programm geboten undan Stimmung, Party und Spaß fehlte es keinesfalls. Am Sonntag waren wir zu Gast beim KCDeidesheim im Turm in Speyer. Auch dort war Fasnacht feiern angesagt, und auch dort erlebten wir einen kurzweiligen, schönen Tag mit vielen Fasnachtsfreunden. Und wieder ging ein superschönes, fasnachtsgeladenes Wochenende zu Ende.

UVB-Ehrenorden in dieser Kampagne:

Diesen weiß-blauen UVB-Ehrenorden gibt’s für besondere Leistungen und Verdienste im UVB. Mit diesem Orden wurde am 04. Januar auf unserem Ordensfest verdient Petra Stemler ausgezeichnet.  *Herzlichen Glückwunsch Petra!! Vielen lieben Dank für deine Mithilfe und Unterstützung!

Fasnacht 2020!

Unsere 2 Prunksitzungen sind am 08.02. und am 22.02.2020, Kindermaskenball am 09.02.2020. Karten gibt’s in der Gaststätte „Zum Otto“.

Termine für den Kalender:

24. Januar: Prunksitzung bei der KUM in Miesau, 20:11 Uhr

25. Januar: Prunksitzung bei den Bruchkatzen in Ramstein, 19:31 Uhr

26. Januar: „Närrischer Frühschoppen“ in der Gaststätte „Zum Otto“. Los geht’s um 11:11 Uhr. Dazu ist jeder recht herzlich eingeladen.

31. Januar: Faschingsparty im UVB-Heim, los geht’s um 20:11 Uhr.

01. Februar: Prunksitzung in Deidesheim. Busabfahrt in der Fabrikstraße um17:00 Uhr.

Kommentare sind geschlossen.