UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Rückblick:

Am vergangenen Wochenende war der UVB beim 60. Jubiläum der Huberts-Schützen vertreten. Nach einer gelungenen Messeuin der katholischen Kirche um 18 Uhr ging‘s danach ins Schützenhaus zur Feier, wo Orts- und Schützenvereine sowie Prominez geladen war. Es war eine gelungene Veranstaltung und nochmal vielen Dank an den Schützenverein für die Einladung!

Am Samstag waren wir auch mit 20 Personen auf dem Oktoberfest in Ramstein. Die Habachtaler heizten das Zelt gleich bei den ersten Klängen so richtig auf. Die Zeltveranstaltung war sehr gut besucht und auch die Stimmung und gute Laune war nach kurzer Zeit auf dem Höhepunkt. So wurde gefeiert, getanzt, gesungen, getrunken, gegessen und gelacht, bis wir um 2 Uhr mit den Taxen wieder zurück in die Heimat fuhren. Schön war’s, im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!

Kommentare sind geschlossen.