UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

NEWS

St. Martins-Fest

Am 9. November veranstalteten wir in Zusammenarbeit mit der KiTa Bruchmühlbach, deren Elternbeirat und Förderverein, der KJG Bruchmühlbach-Vogelbach, dem DRK Vogelbach, Biancas Flöten Kids und der evang. Kirchengemeinde das St.-Martinsfest.

Um 17:00 Uhr ging’s los in der evang. Kirche mit einer kleinen Feier und danach wanderten alle mit ihren Laternen, angeführt vom St. Martin auf dem Pferd, singend durchs Neubaugebiet, mit Haltepunkt am Altersheim, ans UVB-Heim.

Dort wurde der Laternenumzug mit einem Martinsfeuer, Essen und Getränken schon erwartet. Es war ein gelungenes Fest und wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder so viel Zuspruch zu bekommen, um den Kindern solch eine Veranstaltung zu ermöglichen.

Mein besonderer Dank geht an die Feuerwehr Bruchmühlbach-Miesau, das DRK Vogelbach und an alle freiwilligen Helfer.

 

 

HELAU!! Es geht närrisch weiter….

Auch am vergangenen Wochenende waren wir in fasnachtlicher Mission unterwegs:

Am Freitag besuchten wir das 11. Jubiläum vom KC Rot-Weiß Kaiserslautern im Bahnheimer Wirtshaus, am Samstag fuhren wir zur Krönung der neuen Tollität „Marion I.“ zu unseren Freunden vom KC Deidesheim und am Sonntag waren wir zu Gast bei der Saissonseröffnung der Lautrer Vereine in der Siedlerklause. Tolles Programm wurde geboten und wir waren wieder in allerbester Fasnachtslaune.

 

Vorschau:

17.11.2017: UVB-Schlachtfest im UVB-Heim

18.11.2017: Ordensfest beim KC Deidesheim

24.11.2017: 44. Jubiläum in Neunkirchen „Hoppeditz“

25.11.2017: „Ball der Prinzessin in Bad Dürkheim“

 

Zur Info:

Wir werden wieder am Nikolausmarkt am 03.12.2017 am Marktplatz teilnehmen, fahren am 10.12.2017 auf einen Weihnachtsmarkt und zwischen Weihnachten und Neujahr findet wieder eine Wanderung statt. Nähere Infos folgen.

Kommentare sind geschlossen.