UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

INFORMATIONEN!!!

Schlachtfest beim UVB!

Am vergangenen Freitag veranstalteten wir ein Schlachtfest in unserem Vereinsheim. Mehr als 70 Leute wurden satt an unserem „All-you-can-eat-Buffett“, es schmeckte allen bestens und danach saß man noch in gemütlicher Runde zu netten Gesprächen zusammen. Eine rundum gelungene Veranstaltung, vielen Dank an alle freiwilligen Helfer und an das Team der Metzgerei Braun!

 

Es geht närrisch weiter….

Auch am vergangenen Samstag fuhren wir wieder zu unseren Freunden zum KC Deidesheim, zu deren Ordensfest. Wir erlebten in bester Gesellschaft schöne fasnachtliche Stunden mit unserer Prinzessin Brenda I. und wieder ging ein erlebnisreiches UVB-Wochenende zu Ende.

 

Vorschau:

24.11.2017: 44. Jubiläum in Neunkirchen „Hoppeditz“

25.11.2017: „Ball der Prinzessin in Bad Dürkheim“

30.11.2017: Ausschusssitzung um 19:00 Uhr

 

Am Sonntag, 3. Dezember 2017, ist wieder Nikolausmarkt, an dem wir natürlich wieder mit unserem Stand mitmachen. Bei uns gibt’s Pizza, Pommes und Schnitzelsandwich und natürlich Getränke aller Art. Wir freuen uns über euren Besuch!

 

Fahrt auf den Weihnachtsmarkt:

Wie schon einige Jahre fahren wir am 10. Dezember 2017 wieder mit dem Zug auf einen Weihnachtsmarkt, wo genau es in diesem Jahr hingeht steht noch nicht ganz fest, wird aber in den nächsten Tagen entschieden.

 

UVB-Wandertag!

Um die angefressenen Weihnachtspfunde wieder zu verlieren, wird es wieder eine après-x-mas-Wanderung geben. Los geht’s am 29. Dezember 2017 um 11:00 Uhr am UVB-Heim in Richtung Lambsborn, wo wir uns zum Mittagessen im „Kuckucksnest“ versammeln. Danach geht’s wieder bergab in Richtung „Rilli“, um zum Abschluss den Flüssigkeitshaushalt wieder zu regulieren. Wer Lust hat mitzugehen, meldet sich bitte unter 0173/3209621 an, wegen der Platzreservierung im Kuckucksnest.

Ich freue mich, wieder einen schönen Wandertag mit euch zu erleben!

 

Fasnacht 2018!

Unsere 2 großen Prunksitzungen sind am 27.01.2018 und am 10.02.2018.

Der Kartenvorverkauf startet am 01.01.2018 um 17:00 Uhr im UVB-Heim.

Natürlich gibt’s noch viele andere Veranstaltungen in der Kampagne, Infos folgen!

Kommentare sind geschlossen.