UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Hier gibt’s heut Infos aller Art:

Maimarktfest am 01. Mai Wie schon seit vielen Jahren sind wir auch diesmal wieder dabei. In unserem Angebot: Hamburger und Cheeseburger, Pommes, Pizza und Knobibaquette und Getränke aller Art. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Generalversammlung: 16. Mai 2015, 20:00 Uhr im UVB-Heim. Hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen.

Zur Info: In der Vorstandschaftssitzung bzw. in der Ausschusssitzung am 10. April 2015 hat die Mehrheit für ein absolutes Rauchverbot im UVB-Heim gestimmt.

Letzter Aufruf: Da Ende April schon wieder die Karten für den „Ball der Prinzessinnen“ am 28. November 2015 in Bad Dürkheim bestellt werden müssen, wird dringend um verbindliche Anmeldung gebeten, unter 0173/3209621. Anmeldeschluss: 28. April 2015!

Kommentare sind geschlossen.