UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Das war mal wieder unser „Sommerfest 2019“

Los ging‘s am Freitagabend mit dem Musikverein Bruchmühlbach und dem Fassbieranstich von Bürgermeister Erik Emich. Auch die Sommerfestkönigin 2019 wurde bekannt gegeben. Mit den UVB-Garden zog Michelle I. nochmal ein, bedankte sich für die schöne Zeit und die Erfüllung ihres Wunsches, einmal Prinzessin zu sein. Als neue Königin begrüßte Aischa I. ihren Hofstaat und erklärte, dass sie auch in der kommenden Kampagne bereit sei, den UVB zu vertreten. Nach Grußworten von Bürgermeister Emich und Neumann wurde noch getanzt und Blumen überreicht und anschließend übernahmen „The Basement“. Die Stimmung war klasse & der Abend war ein voller Erfolg.
Samstags begann ab 14 Uhr unser „UVB-MEGA-Kicker“. Mit 12 Mannschaften sorgte das Spiel im saunaähnlichen Zelt wieder für ausgelassene Stimmung. Im Anschluss starteten die “Habachtaler“ voll durch, die Stimmung war sensationell. Im Freien an unserem Bierpavillon sowie im Zelt war richtig was los.
Sonntags gings los mit Frühschoppen und neu auf unserem Programm stand der Mittagstisch. Ab 13 startete das 1. Darts-Turnier im Zelt, was auf große Begeisterung bei den Teilnehmer stieß. Ab 14 Uhr gabs die Kinder-Olympiade mit anschließender Zauberei und Siegerehrung. Kaffee- und Kuchenverkauf, sowie der Luftballonwettbewerb durften natürlich auch nicht fehlen und abends ließen wir mit Partymusik den Sonntag langsam ausklingen.
Der Montag begann mit dem „Vereine treffen Vereine“. Bernhard Hirsch verstand es wieder hervorragend, schwungvoll und lässig durchs Programm zu führen. Am Abend spielten „Bright Star“ und brachten unsere Gäste nochmals richtig in Stimmung. Mit unserem traditionellen Feuerwerk ging das „Westricher Sommerfest 2019“ zu Ende.

An dieser Stelle danke ich allen Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz und den einwandfreien, reibungslosen Ablauf. Ich bedanke mich ganz herzlich bei all denen, die mich immer und überall unterstützen und mir und dem UVB ihre Freizeit, aber auch ihren Urlaub zur Verfügung stellen. Ohne euch alle, liebe Helfer, wäre zum einen ein solches Fest nicht durchzuführen und zum zweiten würde alles nur halb so viel Spaß machen.

Kommentare sind geschlossen.