UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

DANKE!

| Keine Kommentare

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern für die tolle Arbeit und Unterstützung während der Fastnachtskampagne 2012 bedanken! Wir hatten große Hürden zu nehmen durch den Umbau in der Halle.
Wir sind sehr stolz auf die große Anzahl an Aktiven die sich beim Auf- und Abbau, hinter der Bühne, auf der Bühne, vor und hinter der Theke beteiligten.

Besonders bedanken möchten wir uns ebenfalls bei unseren Gästen die uns immer wieder zeigen, dass sich die Arbeit auch lohnt die investiert wird und zahlreich erschienen sind.

Wir hoffen Ihr hattet alle eine tolle Zeit mit uns und trotz der vielen Arbeit auch jede Menge Spaß.

Wir schließen mit einem dreifach kräftigen HELAU HELAU HELAU und freuen uns euch auf unserem Sommerfest wieder begrüßen zu dürfen, sowie alle Aktiven auf unserem Helferfest für die geleistete Arbeit zu danken.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.