UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

UVB on Tour

| Keine Kommentare

Liebe Freunde des Unterhaltungsvereins! Durch technische Schwierigkeiten die selten auftretten aber vorhanden sind und behoben wurden konnte die UVB Seite mal wieder auf den neusten Stand gebracht werden!

Was geschah die letzten 2 Wochen?

Wir waren bei unseren Freunden in Deidesheim um dort mal wieder eine fantastische Veranstaltung zu erleben aber auch mit zu gestalten. Prinzengarde inkl Schautanz, Bruchschneppen, Männerballett und das UVB-Trio gaben alles um den Abend mal wieder mit viel Tanz, Witz und Gesang zu bereichern! 2 Busse mit 70 UVBlern fuhren in die Vorderpfalz! Es war ein wunderbarer Abend den wir hoffentlich noch viele Jahre neu aufleben lassen!

 

Eine Woche später war mal wieder das Saarland zu bereichern und wir fuhren seit langem mal wieder nach Kleinblittersdorf. 40 UVBler machten sich auf in Richtung Frankreich um dort kurz vor der Grenze doch zu stoppen. Dort angekommen gaben wir natürlich wieder alles um unseren „Nachbarn“ zu zeigen wie die Pälzer Fastnacht feiern! Prinzengard inkl. Schautanz und das UVB-Trio heizten dem Publikum so richtig ein! Ein wirklich gelungener Abend!

Bilder unserer 1. Prunksitzung gibt es natürlich auch endlich! Wie immer in der Galerie!

 

Diese Woche gehts es in den Endspurt und es stehen einige Termin an:

Freitag,    17.02.2012:       

AUFBAU IN DER TURNHALLE: BEGINN: 16 UHR

Traditioneller Hausball in der Gaststätte „Zum OTTO“

Auch hier sind wir mit einer Abordnung wie immer dabei.

 

Samstag,  18.02.2012:     

2. PRUNKSITZUNG in Bruchmühlbach in der Festhalle.

!!! AUSVERKAUFT !!!

Als Gäste begrüßen wir den Karnevalsverein aus Zweibrücken, den Karnevalsverein aus Lohnsfeld und unsere Freunde aus Deidesheim. Besonderes Highlight: „DE MOLLI“ -bei uns als Büttenredner !!

Kapelle: “Pfalz-Express“

– Kostümierung erwünscht ! –

 

Sonntag,  19.02.2012:      

KINDER-MASKEN-FEST in der Festhalle für unseren närrischen Nachwuchs. Es spielt für sie: Michael Jost.

An diesem Nachmittag werden auch die Gewinner unseres Ballonwettfluges vorgestellt und können hier persönlich ihre Preise entgegennehmen.

 

Montag,   20.02.2012:       

ROSENMONTAG: 20:11 Uhr:

Große Rosenmontagsparty im Schützenhaus bei unsere Freunden den „Hubertusschützen“. Gute Laune und tolle Stimmung sind schon vorprogrammiert. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt!!

Dekorationsabbau in der Turnhalle.-

 

Dienstag, 21.02.2012:      

FASNACHTSDIENSTAG: Teilnahme am Umzug in Ramstein, anschließend treffen wir uns alle wie immer im UVB-Heim.

 

 

Der UVB freut sich auf eine noch restliche Fastnachtsession und hofft auf viel Besuch bei unseren Veranstaltungen! Wir freuen uns auf euer kommen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.