UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Termine Mai und Juni 2014

Liebe UVB-ler!

 

29. Mai 2014: Vatertag beim UVB!!

Wir treffen uns zur traditionellen Vatertagswanderung um 10:00 Uhr am UVB-Heim. Die Endstation der Wanderung ist wieder am UVB-Heim, wo frischgezapftes Bier, Gegrilltes und Salate, sowie Kaffee und Kuchen auf euch warten. Jeder ist uns herzlich Willkommen, wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Aufruf: Das UVB-Trio sucht dringend Verstärkung!

Bitte melden bei Gerhard Klarl unter 509896

 

Jeden Dienstag findet ZUMBA im UVB-Heim statt, und jeder der mitmachen möchte, kann gerne vorbeikommen. Wir freuen uns auf dich!

 

Am 01. Juni 2014 treffen wir uns alle bei unserem Schatzmeister Jochen Haselbauer in Hauptstuhl beim Mischfutterwerk zum alljährlichen Hoffest. Ob Gerilltes oder Gezapftes, ob Kaffee oder Kuchen, Kinderschminken, Hüpfburg, Hasen und Hühner, verschiedene Stände zum Schauen aber auch Einkaufen, und noch vieles mehr, also es ist für jeden was dabei. Auch der UVB ist dabei und hat einiges im Angebot! Vorbeikommen lohnt sich!

Kommentare sind geschlossen.