UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Rückblick

Am vergangenen Freitag veranstalteten wir im UVB-Heim zuerst eine Faschingparty für Kids und anschließend trafen sich die Erwachsenen um richtig Fasnacht zu feiern. Zu Life-Musik wurde getanzt, geschunkelt, gelacht und gefeiert und alle hatten Spaß bis in die frühen Morgenstunden. Auch die Wahl zum „Besten Kostüm des Abends“ war eine Gaudi. Vielen Dank an die Sponsoren der Preise für diesen Wettbewerb: Gaststätte „Zum Otto“, „Adria-Grill“ – Dorte Vogelbach, „Kuckucksnest“ Lambsborn, Karl-Heinz Grub und Kiebitzmarkt Zweibrücken. Vielen Dank für die Unterstützung und vielen Dank an alle Helfer vor und hinter der Theke sowie an alle Putz- und Aufräum-Ladies!
  
1. Platz: Marlen Bauer, 2. Platz: Uwe Seng, 3. Platz: Svenja Reiß, 4. Platz: Maike Stolz, 5. Platz: Norman Stolz, 6. Platz: Andreas Dietz
 

 

Kommentare sind geschlossen.