UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Rückblick:

St. Martins-Fest

Am 10. November veranstalteten wir in Zusammenarbeit mit der KiTa Bruchmühlbach, der KJG und der evang. Kirchengemeinde das St.-Martinsfest.

Um 16:30 Uhr ging’s los in der evang. Kirche mit einer kleinen Feier und danach wanderten die Kinder, Eltern, Großeltern und Erzieherinnen mit ihren Laternen, angeführt vom St. Martin auf dem Pferd, singend durchs Neubaugebiet ans UVB-Heim.

Dort wurde der große Laternenumzug mit einem Martinsfeuer, Essen und Getränken schon erwartet. Es war ein gelungenes Fest und wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder so viel Begeisterung und Zuspruch zu bekommen, um den Kindern solch eine Veranstaltung zu ermöglichen.

Mein besonderer Dank geht an die Feuerwehr Bruchmühlbach-Miesau, das DRK Vogelbach und an alle freiwilligen Helfer.

 

 

Kommentare sind geschlossen.