UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

News…

Es ist soweit………
Nach langer Vorbereitungszeit ist es nun endlich soweit, dass 90. „Westricher Sommerfest“ steht vor der Tür. Am Freitag um 19 Uhr geht es mit dem Fassanstich von Bürgermeister Erik Emich und dem Musikverein Bruchmühlbach endlich los. Und ab diesem Zeitpunkt sind wir bemüht, euch 4 Tage bei allerbestem Wetter bestens zu unterhalten und euch ein paar schöne Stunden auf unserem Sommerfest zu schenken.
Noch einige wichtige Infos zu unserem Festumzug: Dieser startet um 14 Uhr an der katholischen Kirche mit dem „Anböllern“ der Böllerschützen vom Schützenverein Bruchmühlbach. Aufstellung ist „In den Betzen“, bitte die Einfahrt Flachsäckerstraße benutzen. Wir werden ca. 1,5 Stunden unterwegs sein, bis wir alle am Festzelt angekommen sind. Dort werden wieder unsere Schützenfreunde was von sich hören lassen, denn sie werden den Umzug „Abböllern“ und gleichzeitig den Startschuss für unser Programm im Zelt geben. Unsere Tanzgarden sowie Musikverein, Fanfarenzug und Guggemusik unterhalten euch danach auf der Bühne. Um einen reibungslosen Ablauf des Umzuges gewährleisten zu können, bitte wir alle Anwohner der Straßen „In den Betzen“ und „Münchhäuselweg“ die Straße ab 13 Uhr von parkenden Autos zu befreien, ebenso die Kaiserstraße.
Wir bitten auch um Verständnis, dass die Kaiserstraße vom 14:00 Uhr bis ca. 15:30 Uhr voll gesperrt sein wird.
Wir hoffen, auf einen guten Verlauf unseres Sommerfestes, bedanken uns jetzt schon im voraus bei all denen, die uns ihre Hilfe zugesagt haben und uns mit Thekendiensten unterstützen werden, entschuldigen uns jetzt schon bei den Anwohnern für eventuelle Unannehmlichkeiten, ebenso danken wir allen, die sich für den Umzug angemeldet haben und wir wünschen euch allen und uns ein schönes, friedliches und unterhaltsames Sommerfest 2018 mit viel Spaß und guter Laune.

Kommentare sind geschlossen.