UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

News

Vatertag beim UVB:
Am Donnerstag, 10. Mai 2018 fand unser Vatertagsfest am UVB-Heim statt. Treffpunkt zur traditionellen Vatertagswanderung war um 10:00 Uhr am UVB-Heim. Rund 40 willige Wanderer und Wandersfrauen starteten in Richtung Hauptstuhl. Station war dort das Festzelt am Sportplatz. Anschließend wurde am UVB-Heim kräftig Vatertag gefeiert mit frischgezapftem Bier, Gegrilltem und Salate, sowie Kaffee und Kuchen. Für uns und unsere Gäste war es eine absolut gelungene Veranstaltung, ein großes Dankeschön an unsere Freunde vom Schützenverein und die Pokerpapas, die mit einer großen Gesellschaft bei uns mitgefeiert haben.

Am Freitag, 11. Mai, besuchten wir den WEFA-Stammtisch in Rodalben und am Samstag, 12. Mai, starteten wir mehr oder weniger erfolgreich beim WEFA-Cup in Kaiserslautern bei der Stadtgarde im Lothringer Dell. Abends fand die Jahreshauptversammlung statt. Die Präsidentin gab einen Jahresrückblick über das vergangene Jahr, die Schriftführerin berichtete von der letzten Versammlung und der Kassenwart stellte unsere finanzielle Lage dar. Anschließend wurde der Vorstandschaft einstimmig Entlastung erteilt. Themen wie Sommerfest und Umzug wurden ausführlich besprochen und unter Verschiedenes noch einige Mitteilungen gemacht wie das neue Datenschutzgesetz uvm. und nach der Versammlung saß man noch in gemütlicher Runde zusammen.

Termine:
1. + 2. Juni Thekendienst Cavemantown
9. Juni WEFA-Bezirksjugendtag am UVB-Heim
11. Juni WEFA-Stammtisch bei den „Bruchkatze“ in Ramstein

Kommentare sind geschlossen.