UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

News

Weinprobe beim UVB…
Ein absolut gelungenes Ereignis! Mit mehr als 60 willigen Weintrinkern starteten wir am letzten Freitag unsere erste Weinprobe im UVB-Heim. Unser Winzer Bernd Winkelmann aus Neustadt-Duttweiler verstand es, alle bestens zu informieren und lud alle dazu ein, zum Trinken und Testen von mehreren Sorten Wein aber Secco und Schnaps. Auch an Häppchen und kleinen Snacks sollte es nicht fehlen. In fröhlicher Runde erlebten wir eine absolut gelungene Weinprobe und versprachen, das auf jeden Fall zeitnah zu wiederholen.

Termine:
20. April: WEFA-Jahreshauptversammlung im UVB-Heim
22. April: Löwenkonvent in Philippsburg
27. April: Ausschusssitzung um 19 Uhr im UVB-Heim

Maimarktfest am 01. Mai
Wie schon seit vielen Jahren sind wir auch diesmal wieder dabei.
Unser Angebot: Hamburger & Cheeseburger, Pommes, Pizza und Getränke aller Art. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Ball der Prinzessinnen in Bad Dürkheim
Anfang Mai werden wieder die Karten für den Ball am 24.11.2018 bestellt. Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte verbindlich an unter 0173/3209621 oder auf der Liste an der Pinnwand im UVB-Heim.

Termin zum Vormerken: 12. Mai, 20 Uhr: UVB-Jahreshauptversammlung im UVB-Heim

Zur Info: In diesem Jahr feiern wir unser 90. „Westricher Sommerfest“ vom 29.06.–02.07.2018! Anlässlich dieses Jubiläums wird es am Sommerfestsonntag wieder ein Festumzug durch den Ort geben. Teilnahmeeinladungen sind schon verschickt, wer sich aber sonst noch gerne am Umzug beteiligen möchte, kann sich gerne unter sinika77@gmx.de melden. Unser 4-tägiges Sommerfestprogramm werden wir in kürze vorstellen.

Kommentare sind geschlossen.