UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Liebe UVB-ler!

Vatertag beim UVB

Aufgrund der Wettervorhersagen hatten wir mit dem Schlimmsten gerechnet, aber wider aller Erwartungen war das Wetter einfach perfekt, um den Vatertag zu feiern. Die Wanderer trafen sich um 10:00 Uhr, und dann konnte es unter der Leitung von Manfred Waldmann losgehen.

Ab 13 Uhr trafen verschiedenen Männer-, Trink- und Wandergruppen bei uns am UVB-Heim ein, wo frischgezapftes Bier, Gegrilltes und Salate, sowie Kaffee und Kuchen auf die Besucher warteten. Zusammen wurden gelacht, geredet, getrunken, gegessen, gesungen und gefeiert bis in die späten Abendstunden. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon, euch alle im nächsten Jahr wieder zum Vatertagsfest beim UVB begrüßen zu dürfen. Vielen Dank an alle Helfer und Kuchenbäcker!

 

Die neue UVB-Vorstandschaft seit der Generalversammlung am 17.05.2014:

Amtsblatt

Von links: Jochen Haselbauer (Schatzmeister), Svenja Reiß (Schriftführerin), Sinika Walter-Haselbauer (Präsidentin), Gerold Rimlinger (Vizepräsident)

Foto: Rainer Michler

Die neugewählte Vorstandschaft bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen, vielen Dank!

Terminvorschau: Am 14. Juni verkaufen die Bruchschneppen vom UVB beim EDEKA-Scheider in Miesau ab 9:00 Uhr leckeren, selbstgebackenen Kuchen, zum Gleichessen, aber auch zum Mitnehmen. Dort wird dann auch unser diesjähriges Sommerfest-Tippspiel in Zusammenarbeit mit dem Gewerbering vorgestellt. Also nicht verpassen, wir freuen uns auf euren Besuch!!

INFO: Jeden Dienstag findet ZUMBA im UVB-Heim statt, und jeder der mitmachen möchte, kann gerne vorbeikommen. Wir freuen uns auf dich!

04. bis 07. Juli 2014: „Westricher Sommerfest“ (Näheres in der nächsten Ausgabe)

Kommentare sind geschlossen.