UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Aktuelles

Maimarktfest am 01. Mai

Leider hat es der Wettergott ja an diesem Tag nicht ganz so gut mit uns gemeint. Kaum war die Veranstaltung um 11:30 Uhr von den Böllerschützen des Schützenvereins Bruchmühlbach angeböllert, kam erst nur wenig Regen vom Himmel, dann aber richtig! Aber gegen 16:30 Uhr hörte der Regen auf, und so freuten sich alle teilnehmenden Vereine, dass sich doch noch einige Besucher auf den Weg zu unserem Maifest gemacht hatten. Unser Angebot von Hamburger und Cheeseburger, Pommes und Pizza und Getränke aller Art wurde sehr gut angenommen und obwohl wir bei diesem Wetter nicht damit gerechnet hatten, waren wir gegen Ende bei unserem Essensangebot ausverkauft. Vielen Dank an alle Gäste und Besucher, die bei uns waren und uns unterstützt haben, sowie an alle Helfer, ohne die die Teilnahme an solch einem Fest erst gar nicht möglich wäre.

 

Generalversammlung mit Neuwahlen: 17. Mai 2014, 20:00 Uhr im UVB-Heim.

Hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen.

 

Jeden Dienstag findet ZUMBA im UVB-Heim statt, und jeder der mitmachen möchte, kann gerne vorbeikommen. Wir freuen uns auf dich!

 

29. Mai 2014: Vatertag!

Treffpunkt zur traditionellen Vatertagswanderung ist um 10:00 Uhr am UVB-Heim. Die Endstation der Wanderung ist wieder am UVB-Heim, wo frischgezapftes Bier, Gegrilltes und Salate, sowie Kaffee und Kuchen auf euch warten. Jeder ist uns herzlich Willkommen, wir freuen uns auf euren Besuch!

Kommentare sind geschlossen.