UVB

Unterhaltungsverein Bruchmühlbach

Maimarktfest am 01. Mai
Leider hat es der Wettergott ja an diesem Tag nicht ganz so gut mit uns gemeint, denn gleich morgens beim Aufbau waren kühle, ungemütliche Temperaturen. Kaum war die Veranstaltung um 11:30 Uhr von den Böllerschützen des Schützenvereins Bruchmühlbach angeböllert, wurde es aber langsam besser und langsam schaffte es sogar die Sonne durch die Wolken hindurch zukommen. Und so freuten sich alle teilnehmenden Vereine, dass sich viele Besucher auf den Weg zu unserem Maifest gemacht hatten. Unser Angebot von Hamburger und Cheeseburger, Pommes und Pizza und Getränke aller Art wurde sehr gut angenommen und waren wir bei unserem Essensangebot restlos ausverkauft. Vielen Dank an alle Gäste und Besucher, die bei uns waren und uns unterstützt haben, sowie an alle Helfer, ohne die die Teilnahme an solch einem Fest erst gar nicht möglich wäre.

Vatertag beim UVB:
Donnerstag, 10. Mai 2018 findes unser Vatertagsfest am UVB-Heim statt.
Treffpunkt zur traditionellen Vatertagswanderung: 10:00 Uhr am UVB-Heim.
Die Endstation der Wanderung ist wieder am UVB-Heim, wo frischgezapftes Bier, Gegrilltes und Salate, sowie Kaffee und Kuchen auf euch warten. Jeder ist uns herzlich Willkommen, wir freuen uns auf euren Besuch!

12. Mai, 20 Uhr: UVB-Jahreshauptversammlung im UVB-Heim
Tagesordnung:

1. Begrüßung und Totenehrung
2. Verlesung des Protokolls
3. Bericht der Präsidentin
4. Bericht des Schatzmeisters
5. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung
6. Jahresplan 2018/2019
7. Sommerfest 2018
8. Anträge
Hierzu sind alle Mitglieder des Unterhaltungsvereins recht herzlich eingeladen.
Anträge können schriftlich per e-mail (sinika77@gmx.de) bis zum 05. Mai 2018 eingereicht werden

Termine:
11. Mai: WEFA-Stammtisch in Rodalben
12. Mai: Teilnahme am WEFA-Cup in Kaiserslautern

Kommentare sind geschlossen.